Montag, 4. Juli 2005

Reflexion zu Isas Referat

Ich fand das Referat von Isa echt gut. Es wurde klar, dass es ihr auf das Lernen mit allen Sinnen ankam. Dazu waren die praktischen Versuche sehr kreativ. Allerdings muss ich sagen, dass der Versuch mit dem Schmecken, sehr extrem war. Ich glaube, wenn ich nicht mit Isa zusammen wohnen würde, hätte ich das Gummibärchen nicht gegessen. Man muss nämlich jemandem sehr vertrauen, dass man etwas isst, wovon man nicht weiß, was es überhaupt ist. Aber ansonsten fand ich die Versuche sehr amüsant. Besonders gut war, dass unsre Augen verbunden waren. So konnte man sich ausschließlich auf den Sinn konzentrieren, auf den Isa Wert legen wollte.
Das Malen nach jedem Versuch war sehr interessant, denn so vergegenwärtigte man sich noch einmal das Gefühlte, Geschmeckte, Gehörte, Gesehene oder das Gerochene.
Es war Schade, dass zum Schluss die Zeit nicht mehr reichte, um die Sonnenblume richtig zu malen. Deswegen würde ich diesen Teil beim nächsten Mal einfach weglassen oder nur die Sonnenblume als Beispiel nehmen und so ihre Vielfältigkeit darstellen.

Trackback URL:
https://magda21.twoday.net/stories/814851/modTrackback

magda21

Die Probe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hi
Moin Magda, lange nichts mehr geschrieben..... Naja,...
DrAlban - 1. Aug, 20:18
Ich finde es sehr geschickt...
Ich finde es sehr geschickt von mir, dass ich in meinen...
Magda21 - 7. Jun, 11:23
Einige Kleinigkeiten
Eigentlich gibt es über mich nicht viel zu erzählen....
Magda21 - 7. Jun, 11:21
Am Öftesten
Das ist mal wieder echt der Hammer!
Isabelle Schumann - 1. Mai, 19:15
Freak
Hey Magda, ich habe deinen Text mit großem Interesse...
isabell.u - 5. Apr, 19:21

Status

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 20:18

Credits


Intelligenz und Begabung
Lernwerkstatt
ueber mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren