Donnerstag, 30. März 2006

Einige Kleinigkeiten

Eigentlich gibt es über mich nicht viel zu erzählen. Ich studiere natürlich Lehramt und habe mir die Fächerkombination Deutsch und Geschichte ausgesucht. Wenn ich etwas über mich sagen kann, dann dass ich lustig bin. Das mag vor allem an der Tatsache liegen, dass ich keine Sprichwörter oder Redewendungen kann und sie somit jedes Mal falsch sage. Außerdem bekomme ich es wirklich hin, Wörter die ähnlich klingen im falschen Zusammenhang zu erwähnen, wodurch es teilweise zu komischen Sätzen kommt. Beispiel für einen Magdalismus: „Man muss Privilegien setzen.“ Das schlimme ist, dass ich das meistens gar nicht merke und es voller Überzeugung sage, wodurch es für die Anderen irgend wie noch witziger wird.

In meiner Freizeit mache ich das was eigentlich alle Studenten machen; feiern. Oder ich gehe eben Kickern, Billard spielen oder Bowlen Kickern ist wohl von diesen Dingen, die Aktivität, die ich am Öftesten tue. Bringt auch echt Spaß.


Kickertisch




So, noch ein kleiner Spruch von Gosia: zuverlässig, zuverlässiger, MAGDA.

Weitere Sprüche:
Die Sau aus dem Sack lassen!

Da hast du den Pfeil ins blaue getroffen!

Trackback URL:
https://magda21.twoday.net/stories/1768120/modTrackback

isabell.u - 5. Apr, 19:21

Freak

Hey Magda,
ich habe deinen Text mit großem Interesse gelesen. Was soll ich sagen? Am Öftesten????????????
Viele Grüße
Isi

Isabelle Schumann - 1. Mai, 19:15

Am Öftesten

Das ist mal wieder echt der Hammer!

Magda21 - 7. Jun, 11:23

Ich finde es sehr geschickt von mir, dass ich in meinen Text einen Magdalismus eingebaut habe.

magda21

Die Probe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hi
Moin Magda, lange nichts mehr geschrieben..... Naja,...
DrAlban - 1. Aug, 20:18
Ich finde es sehr geschickt...
Ich finde es sehr geschickt von mir, dass ich in meinen...
Magda21 - 7. Jun, 11:23
Einige Kleinigkeiten
Eigentlich gibt es über mich nicht viel zu erzählen....
Magda21 - 7. Jun, 11:21
Am Öftesten
Das ist mal wieder echt der Hammer!
Isabelle Schumann - 1. Mai, 19:15
Freak
Hey Magda, ich habe deinen Text mit großem Interesse...
isabell.u - 5. Apr, 19:21

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 20:18

Credits


Intelligenz und Begabung
Lernwerkstatt
ueber mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren